• Jobs Job bei German Pellets GmbH

Buchhalter International (m/w)

German Pellets GmbH

Wismar

Wismar

Buchhalter International (m/w) German Pellets GmbH Wismar Eigenverantwortliche Betreuung des Rechnungswesens unserer US-Gesellschaften; verantwortlich für die Erstellung des monatlichen Reporting; Abwicklung des Zahlungsverkehrs für In- und Ausland.

Die -gruppe Ist Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Der Holzpellet- Und Tierhygieneindustrie Produziert Mit 650 Mitarbeitern In Deutschland österreich Und Den Usa Aus Nachwachsenden Rohstoffen Holz Und Tiereinstreuprodukte Auf Holzbasis Ist Auf Dem Gebiet Der Holzpelletherstellung Marktführer   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort 23970 Wismar Suchen Wir Einen:   Buchhalter International (m/w)   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Des Rechnungswesens Unserer Us-gesellschaften Verantwortlich Für Die Erstellung Des Monatlichen Reporting Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Für In- Und Ausland Selbständige Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Us-gaap Anlagenbuchhaltung Abstimmung Und Verbuchung Von Intercompany-geschäftsvorfällen Erstellung Von Meldungen Sowie Erledigung Der Anfallenden Nationalen Und Internationalen Administrativen Tätigkeiten   Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Und Controlling Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Bilanzbuchhalter/-in (international) Mit Mehrjähriger Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung Im Og Aufgabenfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erforderlich Fundierte Kenntnisse Der Internationalen Rechnungslegung (us-gaap) Gute Ms Office Und Sap Kenntnisse Werden Vorausgesetzt Genaue Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Leistungsbereitschaft   Wir Bieten: Eine Interessante Position In Einem Mittelständischen Und International Agierenden Unternehmen Einen Arbeitsplatz Den Sie Durch Eigene Ideen Mitgestalten Können Ein Den Anforderungen Und Leistungen Angemessenes Gehalt   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennziffer Hwi-fi-26-2015 Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unser Online-bewerbungsformular Auf Www-de Alternativ Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Per Post Zusenden   Gmbh Sara Schubert Am Torney 2a 23970 Wismar Buchhaltung Buchführung Controlling Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen BWL Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwirtschaft Industriekaufmann Buchhaltung Buchführung Controlling Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen BWL Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwirtschaft Industriekaufmann Buchhalter International (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Des Rechnungswesens Unserer US-Gesellschaften Verantwortlich Für Die Erstellung Des Monatlichen Reporting Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Für In- Und Ausland Wismar Buchhaltung Buchführung Controlling Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen BWL Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwirtschaft Industriekaufmann

Vertriebscontroller (m/w)

IT-System Engineer (m/w)

Buchhalter International (m/w)

Haustechniker Elektro (w/m/d) in Chemnitz
   Apleona Nordost GmbH (Chemnitz)

Assistenz - Klinikdirektion
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neufra)